Spende in Höhe von 10.000 € an Kiewer Kinderkrankenhaus

"Die täglichen Schreckensmeldungen aus der Ukraine machen auch uns fassungslos und betroffen. Menschen und vor allem Kinder durchleben dort momentan ein unbeschreibliches Leid. Es ist für uns selbstverständlich, zu helfen. Deshalb unterstützen wir mit einer Spende von 10.000 € das größte Kinderkrankenhaus der Ukraine in "Okhmatdyt/ Kiew".  

Das Kinderkrankenhaus benötigt akut Medikamente, Desinfektionsmittel, Verbandsmaterial, Instrumente und andere medizinische Produkte, genauso wie Säuglingsnahrung und Lebensmitteln zur Patientenversorgung.

Wir spenden über eine private Initiative, die in engem Kontakt mit dem Kinderkrankenhaus steht und über Listen mit den am dringendsten benötigten Artikeln verfügt. Initiator für diesen Spendenzweck ist Prof. Dr. Rainer Moorsdorf aus Marburg.

Wenn auch Sie das Kinderkrankenhaus Okhmatdyt in Kiew unterstützen möchten, hier die Bankverbindung. Es ist gewährleistet, dass Spenden direkt vor Ort in Form von Warenlieferungen ankommen. 

Bankverbindung:
Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Marien zu Lübeck
Sparkasse zu Lübeck, BIC NOLADE21SPL
IBAN DE83 2305 0101 0160 0898 50
Stichwort: Hilfe Kiew

Scheckübergabe Ukraine Pharmaserv 2022

Dr. Martin Egger, Geschäftsführer der Infrareal Holding mit Prof. Dr. Rainer Moorsdorf bei der „symbolischen Scheckübergabe.

Anruf

Rufen Sie uns an: (0 64 21) 39 - 14

 

Kontakt per E-Mail

Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Pharmaserv YouTube-Channel

Auf unserem YouTube-Channel finden Sie aktuelle Videos.