Pharmaserv auf dem PharmaForum in Wiesbaden

| Pharmaserv

Endlich wieder eine Veranstaltung mit Markteilnehmern in Präsenz. Pharmaserv war auf dem PharmaForum am 23. März 2022 in Wiesbaden vertreten. Hier präsentierten wir unser Leistungsportfolio für die Pharmaindustrie. Die Veranstaltung hatte in diesem Jahr das Schwerpunktthema „Medizin nach Corona – Neue Technologien für die Gesundheitsindustrie“.

Veranstaltet wird das PharmaForum vom Verband Forschender Pharma-Unternehmen (vfa), vom Gesundheitspolitischen Arbeitskreis Mitte als regionale Interessengemeinschaft forschender Pharma-Unternehmen, vom hessischen und rheinland-pfälzischen Wirtschaftsministerium sowie von der Staatskanzlei des Saarlandes.

„Mit Blick auf die zunehmende Kooperation und Vernetzung im Pharma- und Medizintechnikbereich bringen regionale Partner wertvolle Impulse und schaffen Synergien, die wir auch in diesem Jahr wieder nutzen möchten. So haben wir als Gastpartner der Veranstaltung 2022 die Initiative Gesundheitsindustrie Hessen (IGH) gewinnen können“, so der Veranstalter.

Andreas Wilhelm Neuhaus, Leiter Kundenmanagement und Christopher Rösel, Area Sales Manager DACH trafen in Wiesbaden langjährige Geschäftspartner und konnten neue Kontakte im Pharmaumfeld knüpfen.

„Auch in diesem Jahr war das PharmaForum eine interessante Veranstaltung, auf der wir uns mit Vertretern aus Wissenschaft und Lehre aus der Region und mit Vertretern von innovativen Pharmaunternehmen austauschen konnten“, so Andreas Wilhelm Neuhaus. 

Pharmaforum 2022 Pharmaserv Messeauftritt Wiesbaden
Pharmaforum 2022 Pharmaserv Messeauftritt

Anruf

Rufen Sie uns an: (0 64 21) 39 - 14

 

Kontakt per E-Mail

Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Pharmaserv YouTube-Channel

Auf unserem YouTube-Channel finden Sie aktuelle Videos.