Externer Kundenservice - schnell beim Kunden

| Technik

Wir von Pharmaserv sind schnell vor Ort.  Um dieses Versprechen jederzeit und überall einzulösen, haben wir zusätzlich zu unseren eigenen Ressourcen einen externen Kundenservice eingerichtet, kurz EKS. 

Unabhängig davon, wo in Deutschland ein Kunde seinen Sitz hat und an welchem Ort er technische Services, Reparaturen und Wartungen benötigt – wir von Pharmaserv sind da. Entweder mit unseren Expertinnen und Experten vom Standort Behringwerke in Marburg oder aus unseren Niederlassungen in Frankfurt oder Köln – oder aber mit unserem externen Kundenservice. Diese Kolleginnen und Kollegen arbeiten regelmäßig für einen oder mehrere unserer Kunden. Sie sind eng an das Team von Pharmaserv angebunden, werden durch uns geschult und gebrieft. Für jeden Auftrag lernen wir zunächst gemeinsam die Ansprechpartner, die Gebäude und Anlagen, die Technik, die Arbeitsanweisungen und die internen Abläufe beim Kunden kennen, sodass wir die Bedürfnisse und Anforderungen genau verstehen. Dies garantiert einen Kundenservice auf kontinuierlich hohem Qualitätsniveau.

Zusammenarbeit der internen und externen Experten

Unser externer Kundenservice arbeitet auch im laufenden Betrieb eng mit dem Technikteam am Standort Behringwerke zusammen. So unterstützt er uns als Spitzenabdeckung bei Ressourcen-Engpässen, andersherum wird er bei eigenen großen Aufträgen wie Wartungsstillständen und GxP-Wartungen von Teams aus Marburg agil und flexibel unterstützt.

Mehrstufiges Servicemodell

Damit ist der externe Kundenservice ist für uns ein weiterer Baustein in der flexiblen Arbeit für unsere Kunden in ganz Deutschland: In Marburg betreuen wir die Kunden des Standorts Behringwerke, in den Großräumen Rhein-Main und im Rheinland kommen unsere Teams aus den Niederlassungen Frankfurt und Köln zum Einsatz. Zudem haben wir von Pharmaserv eigene Stützpunkte in Darmstadt und Ingelheim direkt bei Großkunden eingerichtet, dort sind unsere Mitarbeitenden direkt in die Kundenprozesse eingebunden. Ähnlicher Services können wir dank unseres externen Kundenservices flexibel auch für andere Unternehmen in ganz Deutschland anbieten – damit erreichen wir sowohl Schnelligkeit als auch Flexibilität, gepaart mit umfassender Expertise.

Anruf

Rufen Sie uns an: (0 64 21) 39 - 14

 

Kontakt per E-Mail

Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Pharmaserv YouTube-Channel

Auf unserem YouTube-Channel finden Sie aktuelle Videos.