Endlich wieder Messe LOUNGES 2022

| Pharmaserv

Endlich war es wieder so weit! Wir präsentierten uns auf der branchenübergreifenden Messe „LOUNGES CLEANROOM PROCESSES" in Karlsruhe. 

Ein Highlight unserer Messepräsenz war unser spannender Vortrag: PROCESSES – Umbau im Bestand. 
Den Neubau oder Umbau eines Gebäudes, einer Etage, eines Bereiches oder von Anlagen planen viele unterschiedliche Gewerke gemeinsam in einem Gesamtprojekt. Hierzu gilt es, in den Phasen Basic- und Detailengineering Planungsfehler frühzeitig zu erkennen, um später in der Bauphase hohe Korrekturkosten zu vermeiden. Insbesondere relevant sind dabei die Themen Qualitäts- und Projektmanagement, Qualifizierung und Validierung sowie aktuelle GMP-Trends und -Entwicklungen.

Dazu hat Thomas Günther, Teamleiter Automatisierungstechnik im Competence Center Engineering bei Pharmaserv, aus der Praxis berichtet und Fragen beantwortet.

Pharmaserv Technik präsentierte auch Möglichkeiten aus den Bereichen Automatisierung und Digitalisierung
Das Pharmaserv Technik Team traf in Karlsruhe langjährige Geschäftspartner und konnte neue Kontakte aus dem Pharmaumfeld generieren. „Auch in diesem Jahr waren die Lounges eine interessante Veranstaltung, auf der wir uns mit Pharma- und Biotech-Unternehmen als auch mit potenziellen Kooperationspartnern austauschen konnten.

Wir freuen uns auf die Bearbeitung der Anfragen“, so Christopher Rösel, Areas Sales Manager DACH bei Pharmaserv. Unsere Kunden profitieren von unserem Pharma-Knowhow, der jahrelangen Erfahrung im bio-pharmazeutischen Umfeld und unseren sehr gut ausgebildeten Mitarbeitenden.

ON SITE NEWS | Messeausgabe 2022
Wer uns nicht in Karlsruhe besuchen konnte, hat jetzt digital die Möglichkeit, sich über Aktuelles bei Pharmaserv zu informieren. Entdecken Sie uns als starken Partner der Pharmaindustrie

Tauchen Sie mit unserer Messeausgabe der ON SITE NEWS tief ein in die Welt von Pharmaserv. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen über uns – gerade, wenn wir uns nicht persönlich auf unserem Stand begegnen konnten.

Weiter Infos: https://www.pharmaserv.de/pharmaserv/on-site-news/

Anruf

Rufen Sie uns an: (0 64 21) 39 - 14

 

Kontakt per E-Mail

Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Pharmaserv YouTube-Channel

Auf unserem YouTube-Channel finden Sie aktuelle Videos.