Service-Versprechen

1. Haltung & Einstellung
Wir sind gern Dienstleister: Wir stellen unsere fachliche und persönliche Kompetenz in den Dienst unserer Kunden und engagieren uns für die Erreichung ihrer Ziele. Wir nehmen ihre Wünsche und Bedürfnisse vorweg bzw. erkennen diese und bedienen sie umfassend.

2. Kommunikation & Umgang mit den Kunden
Wir suchen den Kundenkontakt aktiv und eigeninitiativ.
Wir kommunizieren offen und verständlich, wertschätzend und situativ angemessen.
Unser Umgang mit Kunden ist fair, aufrichtig freundlich sowie verbindlich und verlässlich.

3. Persönliche / individuelle Verantwortung
Wir machen unsere Kunden erfolgreich und sorgen dafür, dass sie sich gut und richtig aufgehoben fühlen. Jeder von uns ist persönlich für das verantwortlich, was unsere Kunden an ihn herantragen, selbst wenn es nicht sein Aufgabengebiet ist. Wir schulden unseren Kunden ein Ergebnis.

4. Anfragenbearbeitung & Auftragsklärung
Wir stellen sicher, dass wir unseren Kunden verstehen. Wir bearbeiten Anfragen umgehend.

5. Profession
Wir sind Dienstleister und Standortbetreiber. Wir schaffen attraktive Rahmenbedingungen und bieten hochwertige Dienstleistungen, die es unseren Kunden ermöglichen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Als Eigentümer sind wir uns der besonderen Verantwortung für den Standort und seiner Weiterentwicklung bewusst. Professionalität bedeutet für uns, dass wir unseren Job auch unter schwierigen Rahmenbedingungen gut machen und vereinbarte Leistungen auch unter widrigen Umständen erbringen. Auch und gerade dann, wenn es nicht zu unserem eigenen Nutzen ist, beachten wir die Regeln der Fairness.

6. Auftragsbearbeitung
Wir binden unsere Kunden ein.
Wir erfüllen Absprachen.
Wir sichern Qualität.
Wir arbeiten als Team.

nach oben